Bar Lebensstern,
aber Spass hatte wohl alle...
Das Tanqueray Ten Barevent ist vorbei und laut der vielen Rückmeldungen hatte es wohl allen Beteiligten viel Spass gemacht und sie haben es richtig genossen.
Das freut Peter, Alexander und mich ganz besonders, denn genau so soll es sein.
Ein Event als Berliner-Szenetreffen das sich gern auch in andere Städte weiterverpflanzen soll. Ein Abend von Bartendern für Bartender, ein Abend an dem einfach mal Zeit zum quatschen und kennenlernen sein sollte. Wo die jungen Wilden mal die Altstars treffen und wo mal Zeit ist zu erfahren, was ausser dem eigenen Geschäft noch so alles gemacht wird oder auch passiert ist.
Mich hat es besonders gefreut das so viele Bars vorbeigekommen sind, einfach um mal zu schauen was sie vielleicht beim letzten Mal alles verpasst haben.
Toll finde ich es das die Duke-Bar aus Köpenick die Gastgeberrolle für das nächste mal übernommen hat, so kriegt das ganze einen gewissen Tourcharakter und ich bin gespannt was sich die beiden Dukes einfallen lassen.
Also alles in allem ein sehr schöner Abend und Gratulation nochmals an die Sieger...
es war mir ein Fest!!!
Schade, dass ich an dem Abend arbeiten musste, aber vielleicht klappt's ja dann in Köpenick mal.
AntwortenLöschenIch warte ja übrigens auf den Tag, an dem Herr Meinke mal das Komma zwischen Peter, Alexander und ich vergisst... ;-)