Mittwoch, 28. Januar 2009

Ein langer Tag geht vorbei




Um 11.00 Uhr ging es heute los und jetzt kurz vor 23.00 Uhr bin ich auch wieder daheim.
Dazwischen liegen 12 Stunden harte Arbeit!!!
Ich war heute Fahrer, Beifahrer, Schuttverursacher, Schuttbeseitiger, Abrisskommando, Putzfee, Dreckschleuder, Einkaufskoordinator, Essensbesorger, Wundenversorger, u.v. a. mehr.
Heute verliess uns das Belueftungssystem und all die dreckigen Bodenbelege, jede Menge Kabel und unfassbar viel Zeug...
Doch heute holten wir auch endlich unseren Tresen ab. Also heute war ich nicht Barmann oder strahlender Held und trotzdem bin ich sehr zufrieden mit mir, doch alleine haette ich das wohl nie hinbekommen.
Danke an Dirk
Danke an Patrick
Danke an die Rolling Wheels
Danke an Ben
und noch viele mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen