Dienstag, 14. Februar 2012

Yuna Pics

oder der geniale Blog der Fotogräfin...

wahrscheinlich kriege ich dafür jetzt schon wieder Ärger mit der kleinen Soon, den sie mag es gar nicht, wenn man sie irgendwie besonders lobt oder hervorhebt, aber das ist mir schnurzpiepe...

Soon und ich haben uns kennengelernt, als sie mich nonchalant einfach mal in ihrer Schicht anpöbelte
und schnell bemerken musste, das sie gerade kein Opfer vor sich hatte, sondern einen wehrhaften Gast.
Wir pöbelten uns in bester Laune noch 10-15 Minuten weiter an und dann fragte ich sie, ob sie nicht vielleicht einen neuen Job suchen würde. So lange ich sie angeschnauzt hatte war sie extrem tough, doch so bald ich sie lobte - da fühlte sie sich sichtlich unwohl. Typisch SOON

Inzwischen ist Soon meine feste Fotofrau bei der Barlife Experience Tour und ihre wahnsinnig guten Bilder sind auch ein Grund, des riesigen Erfolgs dieser Workshop-Reihe für Bartender.

Soons Auge für Details und ihr besonderes Gespür für Atmosphäre sind einfach nur genial.

Liebe Soon, denk nicht mal daran hier eine Gegendarstellung zu kommentieren, dutzende Barlife Experience Fans würden dir rabiatt entgegenhalten, wie sehr sie deine tollen Bilder lieben.

Wer mal Soons Sichtweisen folgen will, der schaue mal hier rein...



Kommentare:

  1. Auch ein dickes, fettes Lob von mir - für Soon für ihre fantastischen Fotos und für Mike für diese Geste.

    AntwortenLöschen