Freitag, 6. Januar 2012

Umzug ist ein hartes Wort

oder die kleinen Abschiede tun doch ein wenig weh...

Die letzten Tage gab es viel zu tun und der Großteil meiner Freizeit ging für Renovierungs- und Umzugsarbeiten für mein kleines Triobar-Barprojekt drauf.
Jeder Umzug ist eine gute Gelegenheit auch stets Neues wieder in die Bar einfliessen zulassen und das eine oder andere doch noch zu verbessern.
Die Planung ist die eine Sache - die Realität dann doch nochmal was anderes zuweilen.

Ich sehe diesen Umzug als eine besondere Herausforderung für mich, da ich wieder einmal die Gelegenheit habe, meiner Bar auch einen anderen Charakter zu verpassen.
Für viele meiner Gäste ist meine Bar zu ihrem kleinen Zweit-Wohnzimmer geworden und so gilt es besonders vorsichtig bei den Veränderungen zu sein.

Jedoch hatte ich auch Lust auf Neues und so soll die neue Bar wieder sehr viel kuscheliger werden und auch ein wenig wilder darf es sein.
Eines der größten Probleme bereitet mir jedoch die Spirituosenvielfalt meiner Bar, ein akurates Backbord wie das meiner alten Bar wird im neuen Objekt nicht möglich sein...

Ich werde in den nächsten Tagen mal einige Baustellenbilder hier hochladen,
dann kann der interessierte Leser gern den Veränderung via Blog verfolgen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen