Sonntag, 8. Januar 2012

Das Leben ist eine Baustelle

oder das wird mal die neue Triobar

Via Facebook haben ja einige schon kleine Wasserstandsmeldungen meines Barumzuges erleben können, da ich aber ständig gefragt werde wie die neue Bar wohl aussieht und was sich alles verändert, hier mal einige Baustellenbilder:
Die neue Bar ist von der m²-Zahl ungefähr gleich geblieben, jedoch ist der Grundriss ein wenig tricky und verlangt einiges an planerischen Ideen.

Da auch die neue Bar wieder etwas tieferliegt und man einige Stufen herab muss, jedoch die alte Treppe des Objektes zu klapprig erschien, habe ich mich für eine neue Treppe entschieden. Die neue Treppe ist inzwischen auch schon geliefert worden, aber sie ist noch nicht montiert, jedoch wenigsten schon mal dunkel lasiert inzwischen. Die neue Treppe ist schmaler, aber dafür auch um einiges stabiler und sie bekommt einen sehr schönen Handlauf aus Bambus.

Die neuen Räume wurden inzwischen auch schon einmal komplett weiss grundiert
und werden dann wohl auch noch mehrfach lasiert werden. Wenn der Zeitplan eingehalten werden kann, dann werden die Wände warscheinlich auch noch bemalt werden, mit Höhlenmalerei-Motiven aus Afrika. Zur Zeit steht schon allerlei Zeug in den Räumen, das liess sich nicht verhindern, da wir inzwischen schon voll im Umzug von der einen Location in die andere sind.



Die Fensterrahmen der Bar werden Gold werden, auch wenn sie sich bisher tapfer dagegen wehren...

demnächst dann mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen