Mittwoch, 11. Januar 2012

Am Anfang steht das Chaos

oder mühsam ist der Weg bis zur Bar...


Zur Zeit geht so einiges drunter & drüber und ohne die tatkräftige Unterstützung einiger guter Freunde wären die baulichen Etappensiege wohl auch noch kleiner,
doch ich will nicht klagen...

Schließlich habe ich das ja so gewollt und ich freue mich ja auch schon sehr auf die Zeit, wenn man nur noch schmunzelnd zurückblickt und darüber herzhaft lacht.
In den nächsten Tagen geht es dann daran die alte Triobar abzubauen und alles auszusortieren was nicht mit soll und zu schauen was leider nicht mit ins neue Objekt kann. Am letzten Montag war die letzte Veranstaltung in der alten Triobar und während des sehr schönen Workshops (tolle Teilnehmer & gute Stimmung), musste ich einige Male an die glorreichen und schönen Zeiten in dem Objekt denken.

Mir fielen viele schöne Momente wieder ein:
Phil Duff, der mir als damaliger Besitzer des Door 74 sagt, das er neidisch auf diese cooles Speakeasy ist.
Eine Mitternachts-Mix-Session mit Peter Dorelli, der sich mit den Worten verabschiedet, von so etwas habe ich immer geträumt.
Stolze Gewinner der Barawards, die ihre Trophäen begeistert mit uns gefeiert haben
und viele Freunde aus dem Cocktailforum, die immer wieder kamen und uns unterstützt haben.

Tausendfachen Dank daher an alle, die diesen Traum bisher möglich gemacht haben
und ihn auch weiterleben lassen. Herzlichen Dank an alle Gäste und andere Supporter!
Ich verspreche euch, ich werde mir die größte Mühe geben, das auch die neue Bar wieder ein magischer Ort wird und hoffe auf eure Unterstützung dabei, denn ohne euch geht das nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen