Dienstag, 10. Januar 2012

Einblicke in eine Baustelle der Barkultur

oder wenn schon keine Drinks, dann wenigsten Bilder um den Wissensdurst zu stillen...


da ich ein grosser Bücherfan bin, wollte ich auch unbedingt Bücher bei mir in der Bar haben, der Anfang ist gemacht...


Es ist zwar noch die alte Treppe, aber sie hat wenigstens schon mal einen neuen Handlauf bekommen, der wird dann natürlich bei der neuen viel besser aussehen...



entgegen allen Aussagen von Ortsunkundigen bin ich durchaus an Gewinn interessiert
und hoffe mit dieser Bar eine kleine Goldader entdeckt zu haben, wenn nicht wird sie aber sicherlich eine Entdeckung für Barflies aus aller Welt werden...


eine kleine Lounge hat die Bar auch und mit Sicherheit wird diese hochfrequentiert sein, da demnächst auch noch der Kamin kommt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen