Mittwoch, 10. August 2011

Zu Besuch bei Herrn Perner

oder ein rosa Speakeasy...

Es wird mal wieder Zeit Berlin zu verlassen, wenn auch nur für wenige Tage,
beruflich einiges klären und die Zeit dabei nutzen, um mal wieder das zu machen,
was mir am meisten Spass macht: M I X E N

Am Montag, den 15.08.2011 bin ich in der Bristol Bar in Frankfurt und abends werde ich dort einen kleinen Aromazauber starten, doch mixe ich bereits auch schon am Sonntag in Frankfurts und zwar am geheimsten Tresen der Mainmetropole.

Hier mal ein kleiner Auszug aus meinem Drinkprogramm:

Big Lights of Mainhattan
Wenn Lichtgestalten der Sünde verfallen
Tanqueray No.Ten, Ingwer-Holunderblüten-Cordial, Limette

Lichtspielhaus
Ein lukullischer Bilderbogen der Ananas und Kardamon auf die Bühne bittet
Tanqueray No.Ten, Ananassirup, Kardamon-Bitter, Ananas

Mexican-Twist
Ein Klassiker der Barkultur im neuen Licht betrachtet
Don Julio, Gurkenwasser, Limettensaft, Agavensirup

Green Beast vs Spicy Beauty
Tabu Absinth verführt auf burlesque Art Grand Marnier
Tabu Absinth, Ingwer-Holunderblüten-Cordial, Gurke, Grand Marnier

Pinky & Perner
Himmlische Botschafter, die Pink in jedes Dunkel bringen
Ketel One, Vanillesirup, Rosenlikör, Pink Grapefruitsaft, Ginger Beer

Zacaparac
Guatemalas Gaumenschmeichler-Rum verzaubert Absinth & Mozart Dry
Ron Zacapa 23, Mozart Dry, Peychaud's, Tabu Absinth, Zuckersirup

Kommentare:

  1. Hehe, das wird super. Bewerbungen um die letzten exklusiven Plätze nur über mich: christoph(at)cocktailpodcast.de

    AntwortenLöschen
  2. Auch wir vom Bristol Bar Team freuen uns auf einen schönen kommenden Montag mit Mike Meinke..... Und wie schon von uns bekannt, wird im Bristol nicht nur gemixt (ab 20:00Uhr Aroma Night KEINE ANMELDUNG) sondern auch geschult. Vormittags dürfen die Azubi des ganzen GEKKO Management zeigen was sie können. Und am Nachmittag laden wir die Bartender zur großen Aroma Master Class. Anmeldung/ Buchungen bitte nur unter sascha@bristol-hotel.de. Auch bieten wir für diese Veranstaltung ein kleines Übernachtungskontinent zu sehr fairen Preisen. Mehr auch auf Facebook http://www.facebook.com/event.php?eid=137355323018491

    Frankfurt rockt am Sonntag und Montag, kommt vorbei und rockt mit uns zusammen.... Wir alle freuen uns auf Euch.
    Sascha Thieben, Bristol Bar

    AntwortenLöschen
  3. Nein, verdammt! Schon wieder zu spät gelesen.

    Ich bin sicher ihr habt in der Pinken Bar einen super Abend gehabt.

    AntwortenLöschen