Samstag, 20. August 2011

Pack die Shaker ein und dann nichts wie ab zum Wannsee

oder der VSAW ruft und die Triobar kommt...

Heute bleibt die Bar leider geschlossen, weil wir das Sommerfest des VSAW (einer der ältesten Segelvereine Berlins) mit unseren Cocktails beglücken.
Wir haben die Karte recht einfach gehalten, weil die Gästezahl etwas untypisch für Triobar-Verhältnisse ist. Es werden zwischen 800 und 1400 Gäste erwartet und da Segler bekannt dafür sind das sie ganz gerne auch mal sich selbst in Schräglage bringen,
habe ich mir eine einfache & delikate Karte einfallen lassen und habe mir ein tolles Team zusammengestellt.

Dark Sea
Erfrischende Fruchtigkeit von schwarzer Johannisbeere & sanften Limettentönen

Ketel One Vodka, schwarze Johannisbeer Konfitüre, Limette, Soda

Mermaids Gimlet
Erlesenster Gin verzaubert von delikatesten Holunderblüten-Aromen und Grapefruitnuancen

Tanqueray, Elderflower-Cordial, TBT Grapefruit Bitter, TH Grape

Grand Kosmo
Ein Weltenbummler der die Welt der Geniesser im Sturm erobert

Ketel One Vodka, Grand Marnier, Cranberry-Nektar, Limette

Klabautermann
Ein delikater Poltergeist, der die Sinne betört

Pampero Rum, Grand Marnier, Limette, Ginger Beer

Pampero Libre
Venezuelas Antwort auf Rum-Cola

Pampero Rum, Cola, Limette

Kommentare:

  1. Das Thema war in der Tat fantastisch ;)

    So manch Werbeschiler noch fantastischer...

    AntwortenLöschen
  2. natürlich war "Team" gemeint *kopfschüttel*

    AntwortenLöschen