Freitag, 12. November 2010

Stuttgart versuchts nochmal...

oder Barkultour die Zweite im Ländle...

Heute erhielt ich eine Email von Bloom Concepts (alias Dimi Lazaridis),
in der er mitteilt, das auch die Barkultour in Stuttgart ein zweites Mal sich präsentieren will. Damit wird die Barkultour 2011 in Stuttgart wohl auch die erste Barmesse im neuen Jahr sein. Letztes Jahr war ich dabei, sowohl um meine Neugier zu stillen, als auch um die Stuttgarter Barszene zu unterstützen. Das was da im sonst so stillen Ländle sich gerade zusammenbraut, dürfte ein wahres Zauberelixir für die Barkultur Stuttgarts werden. Einer der genialen Macher davon ist das Zippe, ein bartendes Wesen was soviel Energie wie 3 Metropolen hat und liebenswürdig wie der nette Hundewelpen vom Nachbarn ist, jedoch mehr Strippen zieht als es die besten Marionettenspieler können. Kurz gesagt ein verrückter Tausendsassa, aber auch ein Kollege ohnegleichen. Sein Gegenstück ist Florian, der ebenfalls kreative Initiator, aber der ruhende Pol des Dynamic-Duos und wohl einer der besten Organisatoren überhaupt.

Die Barkultour 2010 rief gemischte Gefühle bei mir hervor, die Location war top, aber die Aufteilung der Areas, speziell der Tasting-Area war eher grenzwertig. Doch laut des PDF-Grundrisses wird das 2011 anders sein und man hat aus den Erfahrungen von 2010 gelernt und einiges anders gemacht. Ich bin gespannt, also ich werde wohl da sein...
und Ihr???

Doch lest selber:

* Wichtige Informationen !!!

Barkultour geht in die 2. Runde!

Treffpunkt und Wegweiser für die Bar- und Gastroszene in Süddeutschland – Networking at its best.

Stuttgart kommt dazu. Barbesitzer, Bartender, Gastronomen und die Zulieferindustrie im engen Austausch. Ein authentischer Treffpunkt von Marken, Workshops, Trends und Top-Ausstellern von Profis für Profis.

Barkultour 2011 - Die Fachmesse für die Gastroszene am 24. und 25. Januar in Stuttgart

• Effizientes Networking

• Maßgeschneiderte Produkte und Themen für die Gastroszene

• eine Fachmesse, die eine spannende und lebendige Art demonstriert

• feinstes Entertainment – das was die moderne Bar- und Gastroszene eben ausmacht

Mission 2011: Dieses Projekt zu einem festen Bestandteil der Messelandschaft in Süddeutschland machen.

Konzept 2011: Über 40 Topaussteller und mehr als 2.500 Fachbesucher!

Konzeption und Themenbereiche

Mit dem Römerkastell haben wir einen geschichtsträchtigen Veranstaltungsort gefunden der der Barkultour einen eigenen und einzigartigen Charakter verleiht und Ihnen als Aussteller den perfekten Markenauftritt auf mehr als 1500 m² garantiert.
... ... ...

1 Kommentar:

  1. Dieses Mal bin ich dabei.
    Notfalls müssen die Prüfungen aben drunter leiden!

    Freu mich, dass du auch dabei bist.

    Grüße
    Jonas

    AntwortenLöschen