Freitag, 1. Januar 2010

Tops & Flops 2009 (2. Teil)


oder manchmal geht es aufwärts und abwärts zugleich...



Der April stand ganz im Zeichen der DBU und der Kritiker. Meine Meinung hinsichtlich der DBU habe ich offen kundgegeben und auch dafür viel Prügel einstecken müssen. Einigen hier in Deutschland ist es halt doch lieber, wenn sich möglichst wenig verändert. Für den Umbau der Bar war der April dann ein sehr erfolgreicher Monat und ich konnte das auch stolz anhand verschiedenster Bilder präsentieren.

Im Mai gab es dann mal wieder einige Machtkämpfe innerhalb der Barszene, obwohl Berlin ausgerechnet deren Epizentrum gewesen sein soll, fand ich dies nicht so. Die Berliner Bars kennen sich gut und es ist ein sehr freundliches miteinander. Ich nutze die wärmeren Tage des Mais, dann auch für einige dringend notwendige Bartouren, jenseits der üblichen Pfade. Als ein besonderer Lichtblick stellte sich dabei das Salut heraus und es sollte diesen Eindruck auch noch in den folgenden Monaten vehement unterstreichen.So ganz nebenbei eröffneten wir dann auch endlich unsere Bar!

Der Juni lockte mit vielfältigsten Events und weiten Reisen, bei denen ich ganz fantastische Menschen kennenlernen durfte. Ein Monat der viel Arbeit machte, aber auch ganz tolle Erlebnisse für mich parat hielt.

morgen geht es weiter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen