Donnerstag, 31. Dezember 2009

Tops & Flops 2009 (1. Teil)


oder ein kleiner, ganz persönlicher Rückblick mal zum Jahresende

Im Januar startete ich diesen Blog, der nicht mein erster Blogprojekt war, aber die anderen waren eher Testballone für diesen.
Er wurde gut angenommen und bereitet mir bis heute sehr viel Freude, aber raubt auch Zeit ohne Ende. Der Anfang des Jahres wurde dann von einem weiteren grossen Projekt völlig eingenommen, meine neue Triobar sollte eröffnet werden und lange hatte ich nach einer passenden Location gesucht und auch einen Partner dafür gewinnen können.
Dirk Becker erwiess sich als genau die richtige Ergänzung für mein quirliges Wesen, ich geniesse seine ruhige Art und schätze seine Loyalität und Fachkompetenz. Ein Bartender, der lieber im Hintergrund ist, stets offen und interessiert dem Wirren der Barszene folgt und angenehm bodenständig ist.
@DIRK: D A N K E !!!

Der Februar schlug hohe und zum Teil harte Wellen, ein Teil meiner Blogeinträge riefen bei einigen Bargrößen offenes Unverständnis hervor. Ich stehe weiterhin zu diesen Artikeln, auch wenn ich die wohl missverstandenen Passagen etwas geändert habe.
My Blog is my castle, aber ich habe offene Türen und Verständnis, wenn nicht alle meiner Meinung sind! Die Wahrheit ist oftmals etwas anders, als die lautesten dachten und so halte ich es dann lieber mit den Worten von Andre Gide:

Die Wahrheit

Glaube denen,
die die Wahrheit suchen und zweifle an denen,
die sie gefunden haben.

Es gab viel zu tun im März, denn die Baustelle Triobar nahm noch immer sehr viel Zeit ein, aber es stand zudem auch noch der 2. Tanqueray Ten Barevent an und es war ITB in Berlin. Ich hetzte von einem Termin zum anderen und war froh, wenn ich mal etwas länger schlafen konnte.
Das Tanqueray Ten Barevent brachte mir auch noch eine dicke Erkältung ein, aber es war einfach toll und die Gäste schienen begeistert.

morgen geht es weiter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen