Mittwoch, 30. Dezember 2009

Fundstücke im www

oder das zarte Pflänzchen Barkultur zeigt sich bei Web.de...

Vor einigen Tagen wollte ich eines meiner Emailfächer leeren und surfte dazu auf die Seite von WEB.DE dorte entdeckte ich unter der Kategorie Lifestyle doch tatsächlich einen Bericht: Bekannte Cocktails aus berühmten Filmen!

Erst gruselte es mich nur bei dem Gedanken was man dort wohl wieder grauenhaftes finden würde, aber ich entschied mich trotzdem mal vorbei zu surfen...
also angeklickt und dann die angenehme Überraschung, das was da stand war zwar keine neue Offenbarung, aber die Rezepte waren alle äußerst solide und gut gemacht. Es konnte sich wirklich gut sehen lassen, was man da präsentierte an bekannten Cocktails aus berühmten Filmen. Besonders freute es mich dann auch noch einen Werbelink zum gemachten TVino zu entdecken...
(Hendrik sollte sich aber nicht jeden Spako einladen...;-)

Zuweilen kann man halte auch zarte Spuren der Barkultur auch schon im Massensegment erkennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen