Samstag, 12. Dezember 2009

Ich lese gern...


und manchmal sogar Werbung...

Auch in Zeiten wo viele ihr gesamtes Wissen aus dem Internet herausziehen, geniess ich doch zuweilen sehr gerne die gedruckten Zeilen einer guten Zeitung, oder eines guten Buches.
Ich bin ein Fan der Süddeutschen Zeitung und von der Zeit, die Welt Kompakt ist nicht so mein unbedingter Favorit, aber ich bin sehr begeistert von ihrer neuen Werbekampagne.

Ist es eine Sünde, wenn man nicht alle E-Mails beantwortet?
keineswegs - zuweilen ist es sogar überlebenswichtig...

1 Kommentar:

  1. Den find ich aber noch besser:
    "Wir haben online so viele Freunde, dass wir ein neues Wort für die echten brauchen!"

    Treffender könnte man den Zeitgist nicht beschreiben!

    Trotzdem bleibt es ein Scheißblatt, ich lehne grundsätzlich alles von Springer ab!

    Leider kann ich eure Einladung für den 16.12. leider nicht wahrnehmen, weil ich arbeiten muss... :-( Wäre echt sehr gerne gekommen, aber im neuen Jahr klappt's bestimmt Mal!

    Liebe Grüße Stefan

    AntwortenLöschen