Samstag, 2. Januar 2010

Tops & Flops 2009 (3. Teil)


oder die Tales, schräge Drinks, Wettangeln und ein Rum-Battle...

Blogeinträge ohne Ende brachte der Juli, von meinen Guestshifts und den Tales gab es viel zu berichten und auch zurück in Berlin ging es dann actionreich weiter.

Der August war dann wieder etwas ruhiger und stand ganz im Zeichen des Rums und der Fledermaus. Herr Tempel aus dem Bingo-Bongo gewann den Bacardi-Martini-Grandprix und auch wir veranstalteten einen Rum-Grandprix der besonderen Art. Sehr amüsant war auch das Wettangeln beim Tanqueray-Ten-Bartenderevent...

Im September rüstete sich Berlins Barszene für den Showdown (BCB) im Oktober, es gab Streit zwischen der DBU und der Drinks, eine Nominierung erfreute mein Herz und das Cocktailforum zeigte, was es am besten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen