Dienstag, 18. Mai 2010

Haribo trifft Kiefernadeln

oder die Expertise des Strassenführers...

Gestern Abend bei den Barbesetzern im Marriott, ein Tresen voller netter Gäste und zwei Barmänner mit Drinks im Angebot, die auch den Gold Engel beinhalteten.
Fragen zum Gold Engel gab es viele, aber vor allem auch sehr viele zufriedene Gesichter der Gäste, sobald sie ihr Probiergläschen mit dem reinen Gold Engel Destillat gekostet hatten.

Lecker!
Delikat!
würzig!
so ganz anders halt...
toll einfach!

Haribo trifft Kiefernadeln

WIE BITTE???
Haribo trifft Kiefernadeln???


Perplex starrte ich zu meinem Gegenüber, einem bekannten Stadtführer und excellenten Buchautor, wie ebenso talentierten Blogschreiber.
Bin etwas baff (aber wenigstens hatte ich so schon mal die Überschrift für meinen heutigen Blogeintrag). Er grinst nur, aber das so liebevoll und verschmitzt, das ich wirklich nicht weiss, wie er das jetzt meinte.

Ich persönlich finde den Gold Engel extrem gelungen und schätze seine hohe Mixibility, kann aber mit diesem Urteil von Herrn Eichhorn so gar nichts anfangen. Im weiteren Gespräch erklärt er sich dann noch und ich kann verstehen, was er meint, aber dieser Satz: Haribo trifft Kiefernnadeln! - geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Der Gold Engel hat eine vordergründige Süsse in der Nase, die aber einen langanhaltenden Duft von kräuterigen Aromen und Aromen des Waldes mit sich führt oder kurz gesagt: ... ... ...
Erster Barabend mit Gold Engel an der Theke und die Gäste waren begeistert.

HERR SUSEN!
SIE SIND DRAN!

Wann kommt der Gold Engel auf den Markt?
Was wird er kosten und worüber zu beziehen??

1 Kommentar:

  1. Die Unabhängigkeit des Geistes .....

    Immer wieder toll zu sehen, was so im Kopf abgeht, wenn die Zunge Signale sendet. Kennt man ja vom Ohr, ein Song und wooaaah..... Danke, Herr Meinke für die interessante Geschichte!

    Seit Freitag können wir GoldEngel auch liefern. Einige Barlieferanten hatten bereits auf der ProWein Vorbestellungen gemacht, z.B. www.dehlwisch.de, www. weinquelle.com, www.barfish.de und hoffentlich bald noch einige mehr. Bezugsquellen unter www.kreuzritter.net/bezugsquellen.html.

    Eines der Probleme, mit denen man als "Wer-sind-die-denn- und-wo-kommen-die-her"-Firma zu kämpfen hat, ist Distribution - aber wir arbeiten dran. Sprechen Sie auch gerne den Lieferanten Ihres geringsten Mißtrauens an, wir arbeiten gerne mit diesem zusammen....

    Bevor Mangelerscheinung drohen, uns ansprechen, wir lösen (fast) jedes Problem. Preise haben unsere Kunden noch nicht eingestellt. Endverbraucherpreis ist auf dem gleichen Niveau, wie unsere übrigen Produkte.

    Kontakt: stephan.susen@kreuzritter.net

    AntwortenLöschen