Freitag, 21. Mai 2010

Smoked Ice in Hamburg

oder Herr Tempel unterwegs als Rauch-Botschafter...


Wenn ihr diese Zeilen lest, dann wird warscheinlich eine weitere Stadt mit Smoked-Ice infiziert worden sein. Eine weitere Stadt in Deutschland, die mit einer völlig verrückten Idee aus den Staaten konfrontiert wird und bei der die Gäste bestimmt auch wieder zwischen Begeisterung und Skepsis hin- und hergerissen sein werden.
Was ist denn das??
Wie geräuchertes Eis??
Wie geht das denn?? Krass!!!
Toll - absolut unglaublich!!!
Das habe ich ja noch nie gehört!!!
Das ist mir irgendwie zuviel Rauch!!!
Da kriege ich ja richtig Hunger...



Warum Hamburg? Warum nicht - Hamburg?!?
Herr Tempel arbeitete ja als Barbesetzer mit mir im Marriott und dort lernte er den Drink kennen und lieben, da er bei einer exklusiven Party in der Hansestadt, als Privatbartender engagiert wurde, fragte er mich zwecks eines ausgefallenen Drinks.
Et Voila!!!!
Ich hoffe auch dort kann sich Smoked Ice durchsetzen...

Viel Glück Rene!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen