Montag, 31. Mai 2010

Wenn der Rum-Experte spricht

oder an die Freunde des veredelten karibischen Zuckerrohrs...

Diese Nachricht erhielt ich von Uwe Wagmüller, der sich für sein nächstes Rum-Tasting einen echten Rumkenner eingeladen hat:
Dirk Becker alias der Rumexperte!!!


Liebe Freunde des veredelten karibischen Zuckerrohrs,

es ist endlich soweit, Termin und Spirituosen für mein drittes RUM-Tasting stehen fest.

Ich habe (hoffentlich) nicht nur tolle Rums ausgesucht, sondern konnte auch einen absoluten Fachmann in Sachen Rum für die Moderation des Tastings gewinnen.
Dirk Becker ist Member of the International Rum Expert Panel und Inhaber der Bar RUMCLUB BERLIN.
So, nach dieser Ankündigung sind die Rums die es geben wird ja fast unwichtig geworden, wen sie trotzdem interessieren:



Doorley's XO Barbados
El Dorado 12 Jahre Guyana
El Dorado Single Barrel EHP Guyana
Damoiseau Rhum Vieux Agricole Guadelope
Zacapa 23 Jahre Guatemala
Captian Morgan Private Stock
Long Pong Destillerie 1986 21 Jahre Jamaica




und als Überraschung noch einen .....
ach ja soll ja eine Überraschung sein ;-)

Ich reserviere erstmal beide Tage also Freitag den 25.Juni und Samstag den 26.Juni, jeweils 20.oo Uhr. Sollte die Nachfrage sehr gering sein, wird es nur an einem Tag einen gemütlichen und informativen Rumabend geben.
Als Unkostenbeitrag sollten bis dahin 45,00 Euro angespart werden, dafür gibt es dann in der Pause auch ein kleines Buffet.

Anmeldungen ab sofort, wie auch bei den Whiskytastings, telefonisch, per Mail oder persönlich bei mir im Laden.

Ich bin schon sehr gespannt und freue mich wirklich außerordentlich auf Dirk.

Uwe Wagmüller
Finest Whisky
Winterfeldtstr. 48
10781 Berlin
Tel.: 030 / 2 36 35 172
Mo - Fr 11.00 - 20.00 Uhr
Sa 10.00 - 19.00 Uhr
oder 0172 393 57 04
www.Finest-Whisky.com
finestwhisky@aol.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen