Freitag, 21. Mai 2010

Pimp my Bar

oder der Ikea-Hacker schlägt wieder zu...

Einige einfache Tips a la Ikea-Hacker oder Style-Spion, habe ich euch das letzte Mal ja schon präsentiert!!!
Dies ist nun der 2. Teil von Pimp my Bar (mit wenig Geld!!!)...


Diese wunderschönen Bittersflaschen habe ich im Vis a Vis mal wieder entdeckt, auch wenn das schon sehr lange her ist. Herr Pannek ist das Mastermind hinter dieser extrem preiswerten, aber sehr schönen Bittersflasche. Er nutzte einen alkoholfreien Limonadenklassiker, die Flasche ist im ersten Leben eine Orangina-Flasche.



Diese schönen Holztischplatten konnte ich günstig bei einer Ladenauflösung erstehen, sie kosteten mich nur 10 € das Stück, doch hatte ich keinerlei passenden, preiswerten Fuss dafür.



Den brachte, wenn auch eher zufällig, mein Geschäftspartner Dirk mit in die Bar. Er war bei Ikea und brachte von dort einige Lack-Tische mit, da wir Tische brauchten und sie dazu noch im Sonderangebot waren (10 €). Ich sah den Tisch und musste sofort an die Tischplatten denken, die ich da noch im Keller hatte.



Flink die Tischplatten aus dem Keller geholt, das doppelseitige Klebeband oben auf den Lack-Tisch drauf und die Vollholztischplatten sind festverankert...
Ein schicker Tisch für 20 Euro und das bei maximal 5 Minuten Arbeitszeit

1 Kommentar:

  1. Die Bittersflaschenidee ist wirklich klasse! Bei der nächsten barstuff Bestellung mal ein paar Dashaufsätze mitbestellen... :)

    AntwortenLöschen