Mittwoch, 3. Februar 2010

Ich bin stolz auf "meinen" Rum-Experten

oder Dirk Becker hat es mehr als verdient...

Dirk ist einer dieser Menschen, der eher weniger als mehr sagt,
aber dafür sehr genau überlegt, was er sagt.
Er ist für mich häufig der ruhende Pol im trubeligen Alltag der Barszene,
einer der sich mehr um die Sache an sich kümmert, als um deren mediengerechte Präsentation.
Jemand der einfach zu seinem Wort steht und diese Einstellung auch bei Gegenwind behält.
Für mich ist er der absolute Hauptgewinn gewesen, als es um die neue Triobar-Location ging und ich ihn überzeugen konnte, das Triobar & Rum-Club ein gutes Team wären und ein solide Grundlage für unser gemeinsam gegründetes Institut für angewandte Barkultur. Seit dem ist viel Zeit vergangen, aber nie kam ich auf die Idee, das ich vielleicht jemand anderen hätte aussuchen sollen. Der Becker ist einfach ein gradliniger ehrlicher Typ, etwas was heute nicht unbedingt häufig zu finden ist und nun ist er auch noch bei den Rum-Experten aufgenommen worden:
GRATULATION!!!
So wird er also den Mai wohl größtenteils in Miami und anschliessend in der Betty Ford Klinik verbringen ;-) 100 Rums in zwei Tagen klingen, wie eine echte Reifeprüfung für jede noch so gut trainierte Leber.
Liebe Rumexperten-Jury, ich hätte ihn gerne heil wieder, sonst komme ich nächstes Jahr vorbei...

1 Kommentar:

  1. Wahre Liebe gibt es eben nur unter Männern. Will nicht wissen was da im Mittenwalder-Dungeon noch so passiert. :-)

    AntwortenLöschen