Montag, 2. März 2009

Triobar goes Reingold


oder immer wieder unterwegs...

Viele meiner Gaeste schmunzeln schon meist, wenn sie wissen wollen, wo die Triobar mal wieder anzutreffen ist. Seltsame Orte, schwer auffindbare Adressen all das kennen sie nur allzu gut. Fuer Erstbesucher oder Neulinge der Triobar ist das aber oftmals eine unueberwindbare Huerde. Sie wollen lieber spontan entscheiden und einen festen Ort haben, brauchen die Sicherheit einer bestehenden Cocktailkarte, an der sie sich auch preislich orientieren koennen. Ich habe durchaus Verstaendnis fuer die Anliegen meiner Gaeste, aber die Triobar hat sich langsam dorthin entwickelt, wo sie heute steht und deren Eigenarten sind schon fast ihr kleines Markenzeichen. Wer sich darauf einlassen kann, der erlebt fast immer auch einen tollen Abend im Zeichen der Barkultur.
Die die das jedoch so noch nicht wollen oder koennen, lade ich immer sehr gern ins Reingold zum kennenlernen ein. Davids grosszuegiges Angebot einen festen Tag im Reingold, ganz unter der Flagge der Triobar, zu zelebrieren nahm ich nur allzu gerne an.
Es bietet mir die Moeglichkeit ein grosses Publikum anzusprechen und vielleicht den einen oder anderen fuer das Barprojekt Triobar zu faszinieren. Immer Montags ab 20.00 Uhr laden wir zu: Triobar goes Reingold!
Wir das sind Dirk & Mike, bei uns im Reingold gibt es zwar Montags auch kein Bier, kein Wein, keine Heissgetraenke, aber dafuer viel Wissenswertes um alte Drinks und neue Spirituosen, sowie alte Spirituosen und neue Drinks damit.
Also wer Lust hat mal abseits der ueblichen Barkultur-Pfade zu schlendern, der sei herzlichst eingeladen am Montag mal bei uns einzukehren.

1 Kommentar: