Mittwoch, 11. März 2009

auch das kann Arbeitsbekleidung sein,


oder wem der Herrenausstatter vielleicht doch zu teuer ist
Ich berate momentan 2 Gastronomieprojekte, das eine in Berlin und das andere in Muenchen, es sind beides eher Gemischtkonzepte, ich meine damit Bar und Restaurant.
In beiden Projekten fragte man mich zwecks Berufsbekleidung und jedesmal musste ich auf die ueblichen Verdaechtigen hinweisen, da ein Herrenausstatter wie Herr von Eden dann preislich doch in einer anderen Liga spielte. Also zeigte ich die Barjacken von Signet und auch andere Sachen, aber keine davon fand ich wirklich ueberzeugend.
Besonders fand ich die Bekleidung oftmals voellig unpassend zu den Objekten, die ich da beriet. So diskutierten wir gestern wieder mit dem Kunden, ob Uniform oder nicht und wenn ja was als Uniform... Es ging hin und her und war alles andere als produktiv, bis sich Florian einschaltete und einfach mal: "Dancing Chef" in die Runde warf. Keiner kannte die Homepage also mal schnell gegooglet und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, ja ehrlich begeistert sogar; also ich habe mich entschieden!!!
Aber schaut am besten mal selbst...

1 Kommentar:

  1. hey mike,
    wollte mich für deine worte im blogspot bedanken!
    gute umsätze und ein leichtes herz wünsch ich,
    harriet
    (aus der Email von Dancing Chef)

    AntwortenLöschen