Freitag, 20. März 2009

Surprise, surprise,...

oder eine Entdeckung der besonders delikaten Art
Da gehe ich mal wieder in den Lebensstern um die Vorbereitungen fuer das kommende Tanqueray Ten Barevent zu beaufsichtigen, als da ploetzlich eine Paket herumsteht. Souveraen reicht Peter mir das Messer und sagt: Mach auf!!!
So etwas lasse ich mir natuerlich nicht zweimal sagen, schnell ist die Kiste geoeffnet und da stehen sie vor mir:
3 bildhuebsche "The Bitter Truth" Likoere!
Wunderschoenes Design ist die eine Sache,
aber die schmecken auch extrem fein

Hiermit spreche ich eine ganz klare Kaufempfehlung aus,
alle drei Likoere sind extrem gelungen und ueberaus delikat.
Ich habe den Apricot Brandy probiert, dieser besticht durch seinen feinen Geschmack und zarte Fruchtnote wie seinem sehr eleganten Mandelton.
Der Creme de Violet ist wohl der beste den ich je probiert habe (ja, ich habe mehr als einen probiert;-))
Der Pimento Dram ist ein wahres Geschmackswunder und extrem intensiv, hiervon reichen Kleinstmengen um Drinks meisterhaft zu veredeln.
IHR SEHT ICH BIN BEGEISTERT!!!
also kaufen, kaufen, kaufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen