Donnerstag, 19. März 2009

Mein Tag besteht zur Zeit aus Arbeit, Planung, Arbeit


und der Planung wie ich noch mehr arbeiten koennte...
auf meinem Schreibtisch stapelt sich die Post so hoch, das ich es inzwischen als Stehpult nutzen kann. Ich hetze von einem Termin zum naechsten und hoffe dabei moeglichst wenig zu vergessen. Besuche fleissig unsere Baustelle und erfahre eine Horrormeldung nach der anderen:
Warum braucht ein Standardfenster 4 Wochen bis es fertig ist???
Warum sind meine zuverlaessigsten Bauhelfer ploetzlich so schlampig geworden???
Warum koennen sich zwei erwachsene Maenner so schlecht Farben vorstellen???

Doch mein Hauptaugenmerk liegt gerade auf der demnaechst stattfindenden Tanqueray Veranstaltung, dem 2. Tanqueray Ten Barevent. Doch da gibt es noch viel vorzubereiten...

Woran ich zur Zeit verzweifle ist allerdings ein Paket an den Champagnero Robin!!!
Diese Paket ging raus an Robin und kam dann zurück, allerdings aussen vollkommen nass
und der Karton voellig aus der Form. Nun dann ein zweiter Versuch und los zurück an den Turnbeutelvergesser (aehh Rucksackvergesser) Robin und alles okay...
die Trackingnummer noch einmal kontrolliert, aber dann plötzlich keine Ergebnisse mehr...
also wieder angerufen bei denen und gefragt: wo ist der Rucksack?
Postmensch: Kuemmern uns sofort darum...
Heute Post von der Post im Briefkasten und im Umschlag ist eine Verlustanzeige, samt eines 6-seitigen Bogens zum ausfuellen was da nun verschickt wurde und nun auch fehlt...
ROBIN! sorry, aber deinen Rucksack haben die gelben Schnecken wohl gekillt...
ruf mich mal an...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen