Freitag, 10. Juli 2009

Audrey und die 2 Neuen


oder 2 neue Produkte aus dem Hause Euro-Wine-Gate
knappe 2 Stunden ist es her, das ich als erster Deutscher (wahrscheinlich bin ich Audrey einfach als erster unter die Fittiche nur geraten) die 2 neuen Produkte von Euro-Wine-Gates probieren durfte.

June ist ein Likoer auf Weinbluetenbasis, der ueberaus erfrischend schmeckt und durchaus ernste Konkurrenz fuer St.Germain werden koennte. Er ist sehr fruchtig, hat eine klare Suesse, die aber sehr balanciert auf den Gaumen trifft. Duerfte super mit Champagner gehen, aber auch in einer Margarita schoene Nuancen geben. Ich bin sehr gespannt und von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung! Das Produkt wird wohl erstmalig beim BCB dem deutschen Publikum vorgestellt, wir duerfen uns also freuen, eventuelle Markteinfuehrung wahrscheinlich Oktober/November in Deutschland...

Das andere ist ein Tequila (100% Agave) der 8 Monate in Cognac- und Sauternesfaessern gelagert wird und sehr komplex daher kommt. Mich hat er gleich begeistert und meine erste Idee war eine A-F-Margarita:
2 cl June
6 cl vom neuen Tequila
1 cl Agavensirup
Saft einer Limette

Klar ist er immer noch ein Tequila, aber hat sehr schoene Noten vom Cognac und dem Sauternes an die Seite gestellt bekommen. Fuer mich einer der schoensten Agavencognacs ueberhaupt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen