Sonntag, 5. Juli 2009

Eine Reise zurueck in meine Jugend


oder das Spielzeugparadies der wilden Jungs
Ich wohne momentan in einem Haus mit 2 Flippern im Haus und 2 zerlegten in der Garage, dazu einiges an Spielkonsolen (x-Box, Wii, Playstation, Nintendo,...), riesigen Monitoren und unzaehligen Flaschen von bestem Bourbon (Willett soweit das Auge reicht,...).
Natuerlich fehlen auch nicht die unglaublichen Ansammlungen von CDs und DVDs, sowie unueberschaubarer Spielesoftware und einem Mac. Ungewollt ist die umfangreiche Fastfoodverpackungs-Sammlung, aber auch dafuer findet sich ein Platz, wenn dieser wohl leider auch nicht sonderlich geeeignet erscheint, da es der Fussboden ist. Egal - hier wohnen zwei Junggesellen und haben ihren Spass mit allem was Geraeusche macht und wie Spielzeug zu handhaben ist.
Das Aquarium gehoert dabei noch zu den vertretbaren Dingen, anders als der Gummifuss, der unter dem Sofa hervorlugt oder das Jelly-Steak was sich ins Regal gefressen hat. Zwei Tage habe ich hier verbracht und muss sagen es waren zwei herrliche Tage. Sie waren wie ein kleiner Trip in die wilde Jugendzeit und als man noch nicht fest liiert war und auch keinen Nachwuchs hatte. Zwei weitere Tage haette ich wohl noch gut geschafft, aber dann waere es doch schwer geworden, nicht mal wieder Ordnung ins Leben zu bringen.
Ich glaub - ich werde alt. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen