Samstag, 18. April 2009

Cordi - ein wahrer Traum von einer Bartenderin

oder nur einmal bei ihr Barback sein duerfen

Heute wird mir eine besondere Ehre zuteil, ich darf Barback sein bei der wohl talentiertesten jungen Bartenderin, die ich kenne. Die junge Dame kommt aus der harten Schule von David Wiedemann und hat dort ihr Handwerk bestens gelernt. David ist als Ausbilder ein echt harter Hund, aber das was die jungen Baranwaerter dort dann mitnehmen, davon profitieren sie dann auch ihre gesamte Barkarriere lang. Wer bei David in der Ausbildung war, der weiss das Gastronomie eine knochenharte Arbeit ist, kennen sich bestens in der Welt der Spirituosen aus und haben schon so manche Feuerprobe bestanden.
David! bitte weiter so, du bildest Bartender aus die deiner Barschule wirklich Ehre machen. Bartender, die auch dringend gebraucht werden! Diese junge Dame, von der ich so ganz offensichtlich schwaerme, arbeitet inzwischen (sie hat ihre Ausbildung bei David erfolgreich abgeschlossen) im Vis a Vis und in Becketts Kopf und so kommt es das ich heute mal bei ihr Barback sein darf.
Ich bin sicher von Cordi werden wir noch einiges hoeren...
(auch wenn sie diesen Blog wohl leider nie liest ;-)

1 Kommentar:

  1. Lieber Mike,

    erst einmal vielen Dank fuer dein Kompliment, ich fuehle mich sehr geehrt.

    Ja, wenn man etwas wirklich will und sich voll in die Sache reinkniet, dann kann man in der Tat sehr viel erreichen. Die Barschule von David hat mich meinem Traum ein grosses Stueck naeher kommen lassen. Und nun habe ich mit Olli & Christina von Becketts und Thorsten Panneck im Vis a Vis grossartige ^^Lehrer^^ an meiner Seite, von denen ich noch so viel lernen kann...und natuerlich auch von dir :-) und diese Tatsache gehoert zu den besten Dingen, die mir bisher im meinem Leben passiert sind.

    P.s. kannst jetzt aufhoeren zu staenkern, hab mich soeben auch bei dir fest verankert...bis spaeter Cordi ;-)

    AntwortenLöschen