Mittwoch, 22. April 2009

bitte mich nicht falsch verstehen

oder Totgesagte leben laenger

Viel Post erreichte mich auf meine letzten zwei Eintraege und viele fragten mich warum ich denn immer noch ueberhaupt auf diesen DBU-Veranstaltungen erscheine.
Ich sollte es doch inzwischen besser wissen und da passiert nie was anderes... und und und ... ... ...

Sorry!, aber ich sehe das nun mal anders und liebe DBU-Mitglieder versteht mich nicht falsch, wenn ich hier diese Veranstaltung so hart kritisiere - dann weil ich es nicht akzeptieren will das dieser Berufsverband sich so praesentiert. Ich kenne viele ueberaus tolle Menschen, die in der DBU sind und die sich alle wahnsinnig anstrengen hier was neues auf die Beine zu stellen. Macht bitte weiter, es muss sich wirklich was tun - sonst ist die 100 Jahr-Feier die letzte grosse Meldung der DBU gewesen.
Trefft euch,
sucht euch zusammen,
schmiedet Allianzen,
fragt um Unterstuetzung.
Zeigt der Barszene, das ihr das so nicht laenger akzeptiert und nun gemeinsam was aendern wollt und nicht mehr nur auf alten Besitzstand setzt und 100 Jahre Vereinsgeschichte.
Es gibt da draussen viele die nur auf ein richtiges Signal warten, ein Zeichen das sich jetzt aber auch wirklich was aendert.

Mit banger Hoffnung schaue ich gen NRW...

1 Kommentar:

  1. Ich hatte ja das Glück in der Jury in Hamburg und Hessen sitzen zu dürfen.
    (Berichte auf dem GSA-Blog)
    Konnte hier auch sehen, wie sich einige Mitglieder wirklich den aller wertesten aufreißen.(Wie Du selbst schon geschrieben hast)
    Von den servierten Getränken mal abgesehen, konnte man wirklich sehen, dass sich vieles zum positiven wendet. Aber Berlin scheint es ja wirklich eine Katastrophe gewesen zu sein.
    Ich glaub der ganze Prozess der Veränderung braucht Zeit. Viiiiiieeeelll Zeit.
    Olaf.

    AntwortenLöschen