Samstag, 25. April 2009

Die beste Bar der Welt wird es wohl nicht,

aber vielleicht gefaellt sie euch ja trotzdem

So langsam geht es nun in den Endspurt, das bedeutet weniger saegen dafuer mehr putzen, nicht unbedingt meine Lieblingsaufgabe, aber was sein muss muss sein.
Viele ist anders geworden, manches besser anders, anderes ganz anders und anderes gar nicht so toll, aber irgendwann muss man ja mal die Freunde auch reinlassen.
Ich bin gespannt auf eure Meinung und lausche gern euren Verbesserungsvorschlaegen.
In rund einer Woche ist es dann soweit...
und vielleicht wird sie fuer einige von euch zur Bar ihres Vertrauens,
das waere das groesste Lob fuer mich.

Die beste Bar der Welt wird immer mal wieder gekürt
und dann auch noch der beste Barmann der Welt,
der tollste Drink, ... ... ... .

Aber was ist die beste Bar der Welt??
Und was macht eine Bar zur besten Bar der Welt?!?
Beim schnellsten Auto der Welt mag das ja noch gehen,
mit dem ermitteln des allerschnellsten Wagen.
Jedoch die beste Bar der Welt? Nein das geht so nicht!
Dazu erwartet doch jeder was anderes von einer Bar.
Die einen träumen von einem Whiskey&Zigarrenclub-Charakter,
anderen schwärmen für eine wilde Bar a la Coyote Ugly
und meinereiner eher von einem kleinen Tresen mit viel Atmosphäre.

Also gibt es nicht die beste Bar der Welt,
sondern maximal deren beste Bar der Welt,
doch die muss keineswegs eure oder meine sein.
Wozu also dieses Rankings??? Beste Bar, bester Wein, etc.??
Es ist wohl für all jene gedacht,
die sich keine eigene Meinung bilden wollen
und lieber in Rankings lesen was sie wohl gewählt haben könnten.

Ein guter Freund und Gast nannte mich mal den
Barmann seines Vertrauens und das hat mich sehr geehrt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen