Sonntag, 25. März 2012

Unterwegs nach Mexico

oder viva la mexico...

Tom Jakschas gewann den Don Julio - Contest und zur "Belohnung" bekam er eine Reise nach Mexico geschenkt, doch damit die Reise nicht zu schön wird und er eventuell gar nicht wiederkommen will; schickte man mich sicherheitshalber mit dazu.
Die Anreise war natürlich alles andere als kurz, doch Tom und ich haben uns bravourös geschlagen...
Ganz grosses Lob hier von meiner Seite an das Flugpersonal der Lufthansa-Maschine:
Selten so ein souveränes und überuas charmantes Team erlebt...
Das Umsteigen in Mexico-City hatte zuweilen leicht groteske Züge, doch auch das meisterten wir erfolgreich,
bzw mehr Don Jakschas mit seinen wunderbaren Spanischkenntnissen, denn meine Stimme hatte sich irgendwo auf dem Weg zwischen Frankfurt und Mexico verabschiedet.
In Guadalajara angekommen wurde wir von einem Don Julio Mitarbeiter freundlichst empfangen und in einer unvergesslichen Fahrt zum Hotel kutschiert.
Das Hotel Quinta Real wartet bereits freudig auf uns und man zeigte uns stolz die Zimmer, wie schön das Hotel wirklich ist sollte ich doch erst am folgenden Morgen entdecken...

Keine Kommentare:

Kommentar posten