Donnerstag, 1. März 2012

Marian Beke

oder die Worldclass und der Magier der Bar...

Jörg Meyer hält ihn für einen der talentiersten Bartender unserer Zeit und ohne Widerworte meinerseits (was mir selten bei Aussagen von Herrn Meyer gelingt) würde ich das sofort unterschreiben.
Eine wahre Freude sind die Videos mit ihm, die man reichlich bei Youtube entdecken kann.
Er hat eine unglaubliche Präsenz, ist ein toller Gastgeber und mixt in eleganten Stil, der dazu noch extrem rasant ist. Seine Drinkideen sind extrem verrückt und genauso delikat und im Nightjar setzt er all dies mit einer unglaublichen Liebe zum Detail brilliant um.
Doch genug geschwärmt, es wird Zeit diesen Bartender live zu sehen, daher kann ich euch nur empfehlen meldet euch zu den Worldclass-Workshops an

Dresden 06.03.2012 14.00 Uhr  Twistbar Berlin 07.03.2012 14.00 Uhr Immertreu Frankfurt 20.03.2012 14.00 Uhr Ort gebe ich noch bekannt


Anmeldungen unter weareworldclass@haebmau.de (beruft euch auf Mike Triobar!!!)

Keine Kommentare:

Kommentar posten