Montag, 2. Mai 2011

und wieder die DBU

oder erfreuliches aus den Riegen der Deutschen Barkeeper Union...



Am Montag war ich in Dresden bei den Mitteldeutschen Cocktailmeisterschaften und es hat mir Spass gemacht, der Publikumsandrang hätte höher sein können;
aber es war gut organisiert und es waren tolle Teilnehmer mit spannenden Drinks dort zu entdecken.



Die Laune der Teilnehmer war ausgesprochen gut, einige waren recht aufgeregt, andere später schon nett berauscht, aber alle extrem interessiert an den ausgestellten Produkten und News aus der gesamten Barszene.



Viele gute Drinks durfte ich verkosten und so mancher Cocktail erhielt nach der Präsentation sogar noch einen Feinschliff. ;-)



Eine junge Dame dürfte sich besonders gefreut haben an meinem Aromaquiz beim Diageo-Stand teilgenommen zu haben, denn sie war die Gewinnerin des ausgelobten Zacapa XO. Herzlichen Glückwunsch Janine!!!



Insgesamt war es eine gelunge Veranstaltung und apropos gelungen!!!
Besonders freue ich mich darauf dieses Jahr auch mal bei der Junior-Akademie glänzen zu dürfen. Ich werde die Teilnehmer der Junior-Akademie treffen und wir werden sicherlich viel Spass haben, werden auch in unserer knappen Freizeit wohl miteinander reden können und will sie auch zu ihren Eindrücken befragen, ebenso kritisch wie neugierig...

Keine Kommentare:

Kommentar posten