Mittwoch, 11. Mai 2011

Auch das ist Junior Akademie

oder Ware gegen Dienstleistung...

Heute Abend geht es noch raus zum Essen, wir erkunden wieder einmal Rostock
und diesmal ist feinerer Zwirn angesagt.
Also runter zum Portier und nach dem Bügeleisen gefragt, aber das ist bereits an Zimmer 31 vergeben, der dortige Junior Akademie Teilnehmer wirkte nicht begeistert, als man ihn zum Bügelmeister verdonnern will.
Charmantes Lächeln hilft da wenig, aber er verkündet das er durstig ist und wenn etwas dagegen getan werden würde, dann würde er ja auch gern bügeln.
Also wieder runter zum Portier und nach der Zimmer-Nummer von Norbert gefragt, der Zauberer hat schliesslich heute mit Zacapa 23 gemixt und der schmeckte Marius von Zimmer 31 besonders gut. Norbert ist allerdings Zimmer 43 und das bedeutet 4. Stock.
Egal bei Zimmer 43 angekommen um etwas Zacapa 23 gebettelt und los wieder runter zum Bügel-Center und dort begrüsst man mich bereits begeistert.
Zacapa 23 eingetauscht und die Hose wird gebügelt...

Na klar sind wir alle etwas irre...

Keine Kommentare:

Kommentar posten