Donnerstag, 21. April 2011

So etwas will ich für Berlin und andere Städte in Deutschland

oder Wendy du bist klasse...



Herr Hubert berichtete schon mal von der Dame und Herr Meyer sendete mir bereits Videos von ihr, doch was diese Lady so besonders macht; das sollte man am besten mal selbst erleben. Barflies gibt es viele und ich kenne einige, aber Wendy Miller ist die ungekrönte Königin der Barfliegen.
Sie gründete LUPEC-Seattle, kennt die gesamte Cocktailszene der USA und ist eine bekennende Weltenbummlerin, aber nun hat sie auch noch eine Cocktail-App für Seattle herausgebracht, so berichtet zum Beispiel der Blog von Seattle weekly.

Wer Wendy Miller kennt, der weiss auch das sie excellente Cocktails zu schätzen weiss und auch ein echter Foodlover ist, also kann man sie ohne Umschweife zu einer Expertin für genussvolles Leben erklären. Ihren Empfehlungen kann man problemlos besten Herzens voll vertrauen.
Diese App ist ein MUSS für alle Cocktailfans der USA und ganz besonders für alle Seattle-Besucher...

Keine Kommentare:

Kommentar posten