Mittwoch, 23. Februar 2011

Worldclass zu Gast in Berlin

oder Ron Zacapa lädt in den Lebensstern...

Rund 25 Bartender aus Berlin und weiteres Umland haben sich für den heutigen Zacapa-Workshop im Lebensstern angemeldet.

Ian Burell und Thorsten Bechmann werden die Rumfreunde durch die Welt des Zuckerrohrs begleiten und so manchen schönen Blick hinter die Kulissen des Zuckerrohr-Destillats werfen lassen.
Das Lebensstern-Team selbst ist stets ein Garant für gelungene Veranstaltungen und wird die Teilnehmer sicherlich auf Beste verwöhnen.
Besonders gespannt bin ich auf die Drinks, die man anschliessend an die Präsentation noch reichen wird bzw von den Teilnehmern kreieren lässt.
Bisher war man bereits in Frankfurt, Zürich, Wien und München - Berlin ist diesmal die letzte Station des Worldclass-Workshops von Zacapa.

Ich freue mich sehr darauf...
Bis gleich!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen