Samstag, 12. Februar 2011

Das grosse Spiel der Aromen

oder brauchen deine Geschmacksnerven auch etwas Nachhilfe...

Seit langem lasse ich diverse Aromen- und Geschmackstest bei meinem Cocktailkursen einfliessen und versuche die Teilnehmer stärker auf die Wichtigkeit einer trainierten Zunge und Nase hinzuweisen.Bisher kam das so gut an und ich bekam so viele Nachfragen darauf, das ich nun beschlossen habe, dafür gibt es ab sofort einen eigenen Kurs!

Aromen- und Tastingseminar
Im Seminar möchte ich den Teilnehmern vermitteln, was ihre Zunge und die Nase überhaupt leisten können und wie wichtig das auch sein kann. Mittels kleiner Versuche und Wettbewerbe ermuntere ich zum spielerischen Trainingsbeginn eines überaus wichtigen, aber doch häufig vernachlässigten Sinnes.

Es wird geschnuppert, gekostet und verkostet, probiert und studiert -
alles im Dienste der eigenen stärkeren Wahrnehmungen eines fantastischen und sinnesvollen Erlebnis der besonders delikaten und überraschendne Art.

Verabschiedet euch von eurem Standard das man nur 4 Sachen (Geschmacksrichtungen) mit der Zunge wahrnehmen kann...
Lasst euch verführen und erlaubt mir euch S I N N V O L L zu berauschen...

Aromen- und Tastingseminar
Samstag 26.03.2011
20.30 Uhr - 23.00 Uhr
maximal 10 Teilnehmer
keine Vorkenntnisse erforderlich
49,- €
RESERVIERUNG notwendig!!!
Voranmeldungen bitte unter: Mike@triobar.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen