Samstag, 19. Februar 2011

Bitte melde dich...

oder Nachricht an den treuen Leser...



Zuweilen spaziert man durch liebgewonnene Städte und wird erinnert an legendäre Cocktailnächte, daher erlaube ich mir diesen sehr privaten Post an einen einzelnen Herren, der für mich immer ein steter Fels in der Brandung ist und das nicht nur aufgrund seiner körperlichen Erscheinung ;-)

Wann machen wir endlich unsere Neukölln-Tour???

1 Kommentar:

  1. Liebelein,
    mit ganz großem Vergnügen sobald mir Zeit bleibt und Du einmal nicht Arbeit vortäuscht. Freue mich auf Mittwoch in der Annahme, Dich zugegen zu wissen, und in der Absicht, so wir uns nicht einigen sollten auf einen kurzfristigen Termin zur Stadterkundung, noch in der Nacht die vielen, lieben Kollegen dieser Stadt heimzusuchen. Bis dahin arbeite ich intensivst an der Felswerdung, Du, mein Lieber, übe Dich weiter im Branden...
    LG, Peter

    AntwortenLöschen