Donnerstag, 13. Januar 2011

Eine grosse Klappe haben viele

oder einer der ehrlich Eier in der Hose hat...

Wer sich besser in der Barszene Deutschland auskennt, der kennt auch diese Typen die ständig erzählen was sie alles anders machen, wenn sie erstmal ihren eigenen Laden machen, und und und...
Doch zu einem eigenen Laden gehört neben viel Erfahrung, Tonnen von Idealismus und einer äusserst gesunden Finanzierung vor allem jemand der den Mut hat, das dann auch wirklich durchzuziehen und nicht aufzuhören, wenn es immer mehr schmerzt. Daher gilt hier mein vollster Respekt allen, die sich immer wieder in dieses Wagnis stürzen und geht man auch mal unter - so hat man es doch wenigstens versucht.

Von Natur aus bin ich keine Leisesprecher, aber es gibt Projekte, die würde ich selbst meinem Riesenego nicht zutrauen. Eines dieser Objekte zeigte man mir Ende des letzten Jahres in Dresden und als ich die Dimensionen dieser Bar sah, da wurde mir doch echt bange, daher freue ich mich umso mehr heute endlich dort mal vorbeizuschauen.

Ich werde heute im Royal Dresden vorbeischauen und sehen was Ulf Neuhaus da gestemmt hat, als er mir das Objekt das erste Mal zeigte, war ich ehrlich baff und dachte mir:
Ulf! Wenn du das Ding aufkriegst hast du schon mal einen Preis verdient, wenn das dann aber auch noch gut wird, dann hast du ehrlich die dicksten Eier in der Szene.

1 Kommentar: