Montag, 10. Januar 2011

wehmütige Blicke in die englische Blogworld

oder der Prophet im eigenen Land...

Still ist es hier geworden und das ist mir durchaus schmerzlich bewußt geworden, nicht erst als ich diesen sehr schönen Artikel im Drinkblog las, sondern bereits Wochen davor.
Ich möchte mich nicht direkt bei meiner Leserschaft entschuldigen, aber vielleicht ein wenig erklären, wie es dazu kam:
Gründe wären da viele, aber die wohl wichtigsten sind einmal privater Natur und dann auch beruflicher.
Von privater Seite ist stolz zu verkünden, das ein neues Familienmitglied bereits Ende des Jahres 2010 noch in wilder Eile sich zu uns gesellt hat und unsere geliebte Ordnung völlig neugestaltet hat und seitdem Improvisation vorherrscht und dieser süße Knabe (Louis Nathanael - ja wir bleiben unsere Liebe zu ausgefallenen Namen treu ;-) meine knappe Freizeit völlig verschlingt.
Knappe Freizeit jedoch auch bedingt durch mein neues Arbeitsfeld als Brand Ambassador für Diageo, in das ich mich auch erstmal einarbeiten musste und vieles auch neu lernen musste. Daher muss ich zur Zeit stark sondieren, wie und wann ich am besten zum schreiben komme, aber gelobe hiermit feierlich Besserung, wenn auch nicht sofort! ;-)

Für all diejenigen die nun wieder verklärt anfangen über die hohe Qualität und die wahnsinnige Quantität der englischsprachigen Barblogs zu philosophieren, der denke bitte auch stets daran, das die Blüten im eigenen Garten nur dann so schön werden wie die Prämierten des Nachbarn, wenn sie genauso viel Pflege & Aufmerksamkeit erhalten...

Ciao Mike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen