Donnerstag, 1. Juli 2010

Kiezperle

oder das unauffällige Cafe Noir in der Potsdamer Str. ...



Wer in der Potsdamer Str. / Ecke Bülowstr. öfter unterwegs ist, der kennt das Problem mit einem guten Cafe in der Nähe. Die Auswahl ist dürftig und die meisten Kaffeestuben sind nebenbei noch Telecafe und Spätkauf mit dem typischen anatolischen Berlin-Charme. Doch da ist ja glücklicherweise noch das Cafe Noir. Es ist ein unscheinbares Cafe von aussen, aber wer es zum ersten Mal betritt merkt gleich etwas von der sehr netten Atmosphäre des Service-Teams und dem sehr gut gemachten, aber unauffälligen Innendesign.
Der Espresso ist von bester Güte und auch die kleinen Speisen von guter Qualität.

also falls ihr mal in der Nähe sein solltet und einen guten Platz zum verschnaufen sucht, dann seid ihr genau richtig im Cafe Noir...

Café Noir
Potsdamer Str. 142
10783 Berlin
Tel: +49 30 21 23 23 03

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen