Dienstag, 27. Juli 2010

Triobar unterwegs

oder die Triobar zu Gast in Dresden...

Per Facebook liess Rene Förster von der Twist-Bar in Dresden bereits vermelden:
Ab 18 Uhr startet der erste Gastronomic Monday mit Special-Drinks
auf The London Gin No.1 Basis zum schmalen Preis

Mit musikalischer Untermahlung durch einen DJ
...
Es mixt unter anderem der Gin Experten und Bartender Mike Meinke aus der Triobar Berlin.

Freut euch auf spannende Drinks, einen tollen Abend, mit vielen Gesprächen und kommt zahlreich zum ersten GASTRONOMIC MONDAY...
Mehr anzeigen
GASTRONOMIC MONDAY und GIN MASTERCLASS
Montag, 2. August 2010 um 15:00
TWIST BAR im Innside Hotel, Dresden, Germany


Also dann heisst es wohl leckere Gin-Creationen und ein fantastischer Ausblick in der Twist-Bar über den Dächern Dresdens. Die nächsten Tage werde ich hier dann auch meine Rezeptideen noch präsentieren.
Ich freue mich endlich wieder Dresden zu sehen und auch mal wieder hinter einem Tresen Dresdens die Stadt zu rocken...

1 Kommentar:

  1. Schön das du mal wieder da sein wirst.
    Freu mich schond eine Drinks zu probieren.

    LG
    Jan

    AntwortenLöschen