Freitag, 20. November 2009

Hausmannskost de luxe

oder Mutti ist neu im Kiez...

Dirk und ich sind ja als Barbesetzer Dienstags im Galander zu Gast und da sich außer dem Galander sonst leider nur wenig in der Großbeerenstr. entwickelt, hier mal eine positive Nachricht aus dem Kiez.
Mutti - Hausmannskost de luxe
ist ein nettes kleines Mini-Lokal (maximal 8 Plätze) mit einfacher Hausmannskost, die jedoch sehr lecker ist. Die beiden von mir getesteten Gerichte (Maultaschen und Käsespätzle) waren ohne Fehl und Tadel und preislich überaus moderat. Der Service war sehr höflich und schnell. Das Lokal wird von zwei jungen Herren betrieben und ich wünsche den beiden alles erdenkliche Gute für ihr lukullisches Refugium der Hausmannskost.

Mutti
Großbeerenstr.36
10965 Berlin - Kreuzberg
030 - 743 989 45
täglich von zehn bis zehn (außer Montag)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen