Dienstag, 10. November 2009

Ein leuchtendes Beispiel der Barkultur

oder dieses oftmals belaechelte Cocktailforum tut viel fuer gute Drinks

Das ich ein grosser Fan des Cocktailforums bin das wissen die meisten wohl schon, aber ich finde auch vollkommen zurecht. Das was sich da so bewegt, das ist einer der grossen Anschubmotoren gerade fuer die anspruchsvollen Cocktailbars. Dort entwickelt sich seit einiger Zeit eine wahre Brutstaette anspruchsvoller Geniesser der Barkultur. Als ich aber zum ersten mal vom grossen Projekt des Likoer&Co Online-Tastings las, da war ich doch sehr skeptisch, darum umso schoener das es sich doch zum grossen Erfolg mausert.
Ein Online-Tasting dieser Groesse war mir bisher unbekannt und ich bezweifelte das man es ueberhaupt voll bekaeme, aber nun sind viele Tasting sogar schon ausgebucht.
Chapeau!!! und Respekt vor der Leistung von DRUM-DRUM.
Junge, ich bin sehr stolz auf dich!

hier ein aktuellerer Auszug aus den Posts von DRUM-DRUM:
Ich werde euch hiermit mal ein kleines Feedback geben wie es mit den Anmeldungen aussieht:
Vermouth Dry:
18 Tastingplätze belegt.
4 Pers. auf Warteliste.
Noch 15 Pers auf Warteliste benötigt für eine Erweiterung der Tastingplätze.
Vermouth Sweet:
18 Tastingplätze belegt.
7 Pers. auf Warteliste.
Noch 12 Pers auf Warteliste benötigt für eine Erweiterung der Tastingplätze.
Cassis:
Erweiterung der Teilnehmerplätze vollzogen.
17 Teilnehmer.
Tasting ist VOLL!
Falernum:
Nur noch ganz wenige Plätze frei.
Pfirsichliköre:
12 Teilnehmer.
Tasting ist VOLL!
Sloe Gin:
Noch einige Plätze frei.
Holunderblütenliköre:
17 Tastingplätze belegt.
3 Pers. auf Warteliste.
Noch 5 Pers auf Warteliste benötigt für eine Erweiterung der Tastingplätze.
Maraschino:
Tasting ist VOLL!
Cherry Brandy:
Noch einige Plätze frei.
Curacao/Triple Sec:
Tasting ist VOLL!
Apricot Brandy:
Noch viele Plätze frei.
Brombeerliköre:
Tasting ist VOLL!
Kaffeeliköre:
Noch ein paar Plätze frei.
Limoncello:
Tasting ist VOLL!
Crème de Cacao:
Nur noch ganz wenige Plätze frei.
Ingwerliköre:
Tasting ist VOLL!
Haselnussliköre:
Noch viele Plätze frei.
Walnussliköre:
Tasting ist VOLL!
Amaretto:
Noch sehr viele Plätze frei.
Vanilleliköre:
Noch Plätze frei.
Kokosnussliköre auf Rumbasis:
Noch viele Plätze frei.
Erdbeerliköre:
Noch 1 Platz frei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen