Dienstag, 3. Februar 2009

Puro de Agave fragt und Triobar antwortet






P.S. Was ist hausgemachter Agavensirup? Kochst Du Agaven (Bezugsquelle würde mich interessieren) oder Streckst Du Agavendicksaft mit Läuterzucker (Wie Julio ... dann wäre hasugemacht allerdings etwas dick aufgetragen)
Oder gibts eine Methode die wir auf puro-de-agave vorstellen sollten?

Gruß
Jörg


Wertes Mitglied von Puro de Agave,
hier nun die Rezeptur, moege sie so erfolgreich werden wie der Basil Smash ;-)

-Homemade Triobar Agavensirup-
1,0 Liter Agavensirup
0,5 Liter 100% Agaven Tequila (hierfuer lassen sich selbst Promoflaschen des ungeliebeten Muellinario nutzen)
300 Gramm Zucker

Alle Zutaten in einen Topf giessen und dann dessen Inhalt langsam zum kochen bringen,
2 Minuten kochen lassen, dann abkuehlen lassen und nach 30 Minuten erneut kurz aufkochen lassen. Fertig ist der Sirup und nun vertraegt er zu Recht auch das Praedikat hausgemacht.

Bitte schoen Herr Meyer,
hoffe die Frage ist beantwortet,
ob sie es nun aber auch noch auf Puro de Agave bringen wollen,
zwecks der Notwendigkeit sehe ich kein Muss,
aber das ueberlasst die Triobar mal ihnen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen