Donnerstag, 19. Februar 2009

Die Melody-Bar in Duesseldorf,

oder aber Becketts Kopf haben mir ein etwas anderes Barbuch mitgebracht.
Meine beiden Lieblingsbartender haben mir ein Barbuch mitgebracht und dieses ist wunderbar unbelehrend, hatte wunderschoene Bilder aber keines von Flaschen oder Glaesern. Beinhaltet gute wie unbeliebte Rezepte und ganz viel Reclame fuer ein leider mir bisher wohl unbekanntes Barjuwel:
Die Melody-Bar in Duesseldorf
Bei meinem naechsten Besuch in Duesseldorf werde ich jetzt wohl 3 Bars besuchen muessen. Ellington, Mojito's und Melody-Bar
ich bin gespannt...

1 Kommentar:

  1. Lustig! War doch die Melody Bar in der Düsseldorfer Altstadt von jeher ein Geheimtipp, da man hier auch unter der Woche selten um 3h morgens vor verschlossener Türe stand. Und mir als in Düsseldorf Geborene hat sie anno 1995 oder 1996 meinen ersten "richtigen" Cocktail beschert: nämlich einen "Prince of Wales" beschert. Im Silberbecher serviert wohl bemerkt. Von vorherigen Ausrutschern wie Swimming Pool oder Long Island Ice Tea will ich mal absehen. Höchstens einen brauchbaren Planter's Punch könnte ich noch erwähnen. Kaum zu glauben, dass das nun schon mind. 13 Jahre her sein soll. ...

    AntwortenLöschen