Freitag, 13. Februar 2009

Freitag, der 13. oder aber nur einfach Pech gehabt...

Deutschland 2009,
so hiess der Film, dessen Premierenfeier ein Kollege und ich tatkraeftig mit Drinks unterstuetzt haben. Ein Abend, der mir noch lange im Gedaechtnis bleiben wird. Waehrend wir uns auf den Abend vorbereiten und unsere Bar praeparieren, feiert sich ein anderer Barbesitzer bereits per Facebook selbst.
Wir sind darauf gefasst, das der Abend lang wird und unsere Gaeste feiern wollen, doch wie sehr das wussten wir nicht. Gin, Rum und Vodka stehen uns zur Verfuegung, dazu Tonic und Ginger Beer in grossen Mengen. 3 Stunden lang werden wir belagert, am Anfang noch recht zag... doch dann werden wir leergesoffen.
JA
Leer, alles ist leer... leer
Kein Vodka mehr, kein Rum mehr, kein Gin mehr, kein Handy mehr, keine Gläser mehr, kein Eis mehr, ebenso kein Tonic oder Ginger Beer mehr, Limetten & Zitronen auch leer
alles leer, die Gaeste stuermen weiter die Bar...
DURST! DURST! Durst!
leer - alles leer Leute! Wir haben nichts mehr, es wird gebettelt wie wild.
Ich zeige die leeren Flaschen und niemand will mir glauben.
UNFASSBAR Deutschland 2009!
Wir raeumen die Lounge - die Gaeste murren,
aber wir schliessen sie... schliesslich sind wir leer!
Ein Kollege zaubert noch ein wenig und wir bekommen so wenigstens noch ein Feierabenddrink. Na das erinnerte mich an beste Clubzeiten,
nur das mir da niemand mein Handy hinterm Tresen gestohlen hat.
also wer mich erreichen will, der versuche es einfach per Email,
am besten schreibt ihr eure Handynummer gleich mit rein. DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen