Freitag, 20. August 2010

Verflucht leckeres Sushi

oder ein Abend voller Sushi...

Wer bei uns schon mal zum Sushi-Abend war, der kennt bereits das Problem mit den Produkten des rohen Botschafters und weiss wie verflucht lecker sein Sushi ist,
aber nur die wenigsten wissen - sein Sushi macht süchtig!!!!
Das was Eman rollt, wird von ihm mit einem schmackhaften Fluch versehen, der einen zwingt immer noch ein wenig mehr davon zu essen. Gut das unser Sushi-Abend deshalb zur Kategorie All-you-can-eat gehört!

Der typischer Gästekommentar unserer Sushi-Junkies ist dann auch immer wieder:
Boahh, ich bin so satt - quatsch ich könnte fast platzen! ...aber man garnicht aufhören - da muss man einfach weiteressen, weil das so lecker ist
Der FLUCH des rohen Botschafter!!!

Also behauptet nicht, wir hätten euch nicht gewarnt ;-)

Wer mutig ist kann seinen kleinen Imbiss-Tempel auch selber mal besuchen und die leckeren verfluchten Kostbarkeiten gern selbst probieren. Prenzlauer Berg hat einen verflucht leckeren Fischladen!!!

Danziger Str.24
Mo-Sa 12.00-22.00 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen