Donnerstag, 14. Juni 2012

Aroma ist wie eine Sprache

oder wer nicht ständig übt, der wird schnell sprachlos... Auch dieses Jahr durfte ich wieder als Gastdozent bei der DBU Juniorakademie tätig sein. Ich hielt auch dort wieder einen Vortrag zum Thema Aromen und Sensorik und hatte völlig begeisterte Teilnehmer. Es ist immer wieder schön zu sehen wie die Teilnehmer grübeln und debattieren, zuweilen verzweifeln oder triumphierend strahlen... Stets zu hören ist der Satz:
Oh, das kenne ich, doch wie heisst das bloß?
Ich kann allen Bartendern nur raten ihre Sensorik stets aufs Neue zu überprüfen und was ich ebenfalls nur empfehlen kann, das ist die DBU Juniorakademie. Wäre die DBU sowie ihre Juniorakademie, dann wäre ich schon längst Mitglied... Dieser Lehrggang ist wirklich mustergültig!!!

1 Kommentar:

  1. hmmm was soll ich dazu sagen? Ich glaube ich darf im Namen aller Teilnehmer, der Jury und dem Orga- Team sprechen, wenn ich sagen darf, auch 2012 hast du alle sofort gehabt. Spannend und alle Sinne waren gefordert! DANKE, 2013 gerne wieder! Und am vorletzten Satz wird sicher der neue Hauptvorstand arbeiten. Wer weiss ob wir Dich in ein Paar Jahren nicht auch als Mitglied begrüßen dürfen. Und in Berlin ist noch viel zu tun, auch im Vorstand werden immer gute Kräfte gesucht. Denn nur da kann man etwas bewegen. Sascha vom Team Juniorakademie No.6

    AntwortenLöschen