Dienstag, 12. Juni 2012

Knigge kann man lernen

oder Manieren sind ein Zeichen von guter Erziehung... Die Juniorakademie der DBU hat auch dieses Jahr wieder 13 junge Bartendertalente eingeladen, um ihnen die Möglichkeiten der Fortbildung auf höchstem Niveau zu bieten. Dieses Jahr beginnt der 5-tägige Lehrgang mit einem häufig vernachlässigtem Thema: Knigge alias Business-Manieren Gute Manieren sind das A&O eines jeden erfolgreichen Bartenders und Gastgebers, leider werden diese häufig arg vernachlässigt und wieviele talentierte Bartender an mangelnder Erziehung gescheitert sind, wurde leider auch noch nicht in einer Statistik grafisch verwertet, nach meiner privaten Meinung, dürfte die Dunkelziffer aber sehr hoch sein.

1 Kommentar:

  1. Im Namen des Organisation´s Team der Junjorakademie by D.B.U.ev freuen wir uns auf den spannenden Vortrag/ Schulung von dir Mike. Wir wünschen dir spanende Tage mit uns und freuen uns so wie im letzten Jahr auf deinen Input, wie auch auf deine kritischen Töne.
    Team J.A Sascha

    AntwortenLöschen