Mittwoch, 21. April 2010

2 Playmobil-Kreuzritter und 700 ml Goldengel

oder der Herr Meyer und seine Verwandtschaft

Unglaublich wie der Herr M. aus HH seinen Blog "missbraucht" und das auch nur um der werten Familie noch ein Extra-Einkommen zu sichern. Gold Engel heisst das neue Produkt seines Cousin, das noch keinen Platz auf der Homepage des Kreuzritters hat und das schickt er nun gnadenlos ins Battle um die Krone der Mixability.
Der reisende Leser, der keine Angst vor grossen Messen hat, kennt es natürlich schon, aber der der es noch nicht kennen sollte, hat nun die Chance eine von 20 Flaschen zu gewinnen.

Was man dafür tun muss???
Nun ja, man sollte ein Jünger des neuen Barkultur-Testaments alias des Liquid Letters werden,
was wohl demnächst in unserer Email-Postfächer sich ergiesst
und natürlich auch ein Rezept einreichen...

und schon hat man die Chance bei der Verlosung der 20 Flaschen Glück zu haben...
... was ist eigentlich aus dem T-Shirt Contest geworden???



---ACHTUNG der obere Text ist satirisch durchsetzt ---


ich empfehle die Abonnierung des Liquid Letters uneingeschränkt!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen